Ulf-Gunnar Switalski

„Upgrade-Guru“ Ulf-Gunnar x YUNAR

Von der Supermarktkasse in die Business Class ✈️

Mit Payback-Punkten in der Business Class nach New York 🗽 fliegen? In den besten Hotels in der Suite absteigen? „Upgrade-Guru“ Ulf-Gunnar zeigt dir, wie du das ganz einfach anstellen kannst.

Meilensammeln beim Fliegen – ziemlich mühsam:

Für einen Prämienflug in die USA in der Business Class müsstest du 350mal zum günstigsten Tarif innerdeutsch fliegen. Das geht einfacher!

Meilensammeln wie im Schlaf – geht fast immer und überall 👀

In der Drogerie, im Supermarkt, für deine Lieblingszeitschrift, sogar beim Essengehen und schon, wenn du deinen Tisch reservierst.

Punktesammeln

Ein richtiger Meilenturbo ist die Kreditkarte!

Denn es gibt Kreditkarten, mit denen du bei jedem Einkauf auch Meilen sammelst: Mit jedem Euro, den du per Karte zahlst, kommst du deinem Freiflug näher!

Sehr nützliche Nebenwirkung der Miles-&-More-Kreditkarte: Deine Meilen verfallen nicht mehr!

Ulf-Gunnar Switalski

Klar kannst du dir mit deinen Payback-Punkten eine Bratpfanne als Prämie holen. Aber mein Motto heißt ja nicht: „Ab in die Küche!“. Es heißt: „Luxus für alle“ 👑 – und Payback hilft dir dabei!

Payback ist das beliebteste Treueprogramm in Deutschland, rund 20 Millionen Menschen 😍 machen mit. Für mich heißt das: Jeder von uns könnte einmal im Jahr (fast) umsonst nach New York fliegen!

Coupons heißt das Zauberwort ✨

Mit Aktionen und Mehrfachpunkten sammelst du leicht Zehntausende Payback-Punkte, die du in Meilen umwandeln kannst. Wie das genau geht, erklär ich dir beim nächsten Mal.

Wenn du neugierig geworden bist, wie du deine Treueprogramme für Luxusreisen nutzen kannst, findest du jede Menge Tipps und Tricks in meinem Buch.

Mit diesen Karten wirst du zum Upgrade-Profi

Marriott bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Sixt bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Hyatt bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Hilton Hhonors bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Hertz bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Europcar bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
AVIS bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Miles & More – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die BahnBonus Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Payback – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.

Tipps und Ideen für einen Urlaub in der Sonne:

Punktesam­meln leicht gemacht – die App für deine ganzen Kundenkarten!

Hier sind die beliebtesten Treueprogramme:

Rotate your screen