Superfood mit viel Vitamin D

Fischers Fritz fängt frische Fische. Besonders die fetten Fischsorten wie der Lachs haben viel Vitamin D in sich. Makrele, Thunfisch und Hering tun’s auch. Petri Heil!

Wenn das Leben dir Avocados gibt, mach Guacamole draus. Die ist nicht nur zum Dippen gut, sondern auch reich an Vitamin D. Übrigens auch reich an Kalorien: 100 Gramm haben 220 Kalorien.

Kein bisschen hart, aber hart gesund. 🙂 Steinpilze sind besonders reich an Vitamin D. Sie wachsen bevorzugt unter Kiefern, Eichen, Fichten und Buchen.

Ich ess Blu und was isst du? Blauschimmelkäse wie Bavaria Blu enthält (wie andere Milchprodukte) ebenfalls sehr viel Vitamin D. Kein Käse!

Dünne Schale, gesunder Kern: Das Gelbe vom Ei – hier ist besonders viel Vitamin D für dich verpackt. Leckere Rezepte für Eiersalat findest du online.

Ist dir ein Vitamin über die Leber gelaufen? Wohl weniger. Aber in der Leber gibt’s viel Vitamin D. Und natürlich auch im Lebertran. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben …

Sonne rocken statt Stubenhocken – mithilfe von Sonnenlicht stellt der Körper selbst bis zu 90 Prozent unseres Bedarfs an Vitamin D her.

Und zum Abschluss noch eine Dosis Vitamin Y – wie YUNAR. Für ein fittes Punktekonto und einen gesunden Geldbeutel.

Vitamin P wie Punkte bekommst du jede Menge hier!

Reischmann Apotheken bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Denns bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Globus bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Galeries Lafayette bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Das Frischeparadies bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Centro bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Die TchiboCard – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die KarstadtCard – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die Deutschland Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die IKEA Family Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.

Das könnte dich auch interessieren:

Punktesam­meln leicht gemacht – die App für deine ganzen Kundenkarten!

Hier sind die beliebtesten Treueprogramme:

Rotate your screen