Du findest es kalt?

Dann stell dir mal vor, wie sich

-38°C

anfühlen. Die wurden im Februar 1929 im bayerischen Wolnzach gemessen – laut Deutschem Wetterdienst war das der bisherige Kälterekord

Als kältester Ort in ganz Deutschland gilt Kühnhaide im Erzgebirge, hier gibt es oft schon Ende August den ersten Frost.

Das kälteste Jahr in Deutschland war laut Wetterdienst 1963. Damals lagen die landesweiten Mitteltemperaturen von Dezember bis Februar bei minus 5,48 Grad.

YUNAR – die App!

Sammel dich warm

Nimm alle Bonuspunkte mit, die du bekommen kannst, wenn du Mütze, Schal, Handschuhe… und ’ne warme Jacke kaufst! Die rund 200 gängigsten Kundenkarten findest du in unserer App – und wenn du weitere hast, füg sie einfach hinzu!

Punkten, sparen und dich freuen mit

Reischmann Apotheken bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Peek & Cloppenburg bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
OTTO bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Engelbert Strauss bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Bettenrid bietet eine von rund 200 Kundenkarten und Bonusprogrammen an, die bei YUNAR aufgelistet sind.
Die TchiboCard – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die KarstadtCard – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Der H&M Club – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die Esprit Friends Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.
Die Deutschland Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.

Mehr Infos zum Winter und wie du ihm entkommst:

Punktesam­meln leicht gemacht – die App für deine ganzen Kundenkarten!

Hier sind die beliebtesten Treueprogramme:

Rotate your screen