Die IKEA Family Card – eine von rund 200 Bonuskarten in der YUNAR-App.

IKEA FAMILY Card

Sind wir nicht alle eine große Wohngemeinschaft? Das Möbelhaus hat mit seiner FAMILY Card das Wir-Gefühl neu erfunden. Du bist nämlich nicht nur beim bunten Rabattreigen dabei, sondern kannst auch bei Deko-Workshops mitmachen oder schwedische Bräuche wie das Mittsommerfest in deiner Filiale erleben. Im IKEA-Restaurant gibt es für dich außerdem bei jedem Besuch eine Tasse Kaffee for free. Und beim Köttbullar-Lunch wurde schließlich schon mancher Erstkontakt für die nächste IKEA FAMILY geknüpft …

Extra: Dein neues Geschirr-Starterkit ist nach der Vollbremsung mit dem DriveNow-Wagen nur noch ein Scherbenpaket? Macht nichts! Mit der FAMILY Card ist dein gesamter Einkauf auf dem Heimweg gegen Transportschäden versichert.

Kurz & Knapp

Gibt es zusätzliche Aktionen?

Alle Kinder bekommen zum Geburtstag eine kleine Überraschung per Mail.

Hol' dir die App!

IKEA FAMILY ist der kostenlose Klub für alle, die IKEA lieben. 1943 wurde das Unternehmen in Schweden gegründet und ist heute eines der größten Möbeleinrichtungshäuser.

Gibt es zusätzliche Services?

Als IKEA-FAMILY-Mitglied bekommst du das IKEA FAMILY Magazin dreimal im Jahr kostenlos. Alternativ kannst du das Magazin auch runterladen.

Was sammelt man?

Bonuspunkte

Was bekommt man dafür?

Rabatte

Cards

Lust auf eine neue?

Verpasse keine Vorteile mehr – alle Kundenkarten im Überblick

Alle Karten im Überblick
Hol dir die App!

Eine App für deine ganzen Bonuskarten

Endlich – alle Karten immer griffbereit mit YUNAR! Die digitale Brieftasche für deine Bonuskarten!

Alle Infos zu YUNAR
Abonniere den YUNAR-Newsletter!

NEWS FÜR DICH

In die Liste, fertig, los! Im YUNAR-Newsletter erfährst du, wie du noch mehr für dich rausholen kannst. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Punktesam­meln leicht gemacht – die App für deine ganzen Kundenkarten!

Hier sind die beliebtesten Treueprogramme:

Rotate your screen